Team

BeraterInnen

Martin Lehmann-Waldau

Rechtsanwalt, Mediator und Beziehungscoach Martin Lehmann-Waldau bietet Erfahrungsräume zur intensiven Entwicklung für Teams, Paare und Einzelpersonen. Seine Erfahrungen während eines 12-jährigen Lebensabschnitts in Indien machen ihn heute zum Experten für Meditation und Innenschau. Er ist ausgebildet in hypnosystemischer Arbeit, Trauma-Arbeit und körperorientiertem Coaching. Sein Fokus sind Beziehungen und Beziehungsdynamiken aller Art mit dem Ziel der Stärkung der Entwicklungsfähigkeiten hin zu neuen Horizonten.

Gesche Wattenberg

Dipl. Psych. Gesche Wattenberg ist Trainerin, Mediatorin und Schematherapeutin. Als Expertin für persönliche Entwicklung begleitet sie seit mehreren Jahren Individuen und Teams bei inneren und äußeren Konflikten sowie in (Um-) Orientierungsphasen. In ihrer Arbeit als Trainerin und Coach verfolgt sie das Ziel alte Denkgewohnheiten herauszufordern, um neue und kreative Handlungsimpulse zu nutzen. In Trainings liegt ihr Fokus auf den Themen Unconscious Bias, Selbstwirksamkeit & Motivation sowie Konfliktmanagement.

Kontakt: wattenberg (at) gudrunhenne.de

Claas Wenzlik

Claas Wenzlik begleitet seit 18 Jahren Organisationen in der Strategieentwicklung sowie im Change Management und unterstützt Führungsteams in ihrer Zusammen-arbeit. Er arbeitet nach dem Prinzip: „Die Energien darauf verwenden, das Neue zu erschaffen – anstatt das Alte zu bekämpfen.“ Sowohl kleine und mittelständische Unternehmen und Konzerne als auch die öffentliche Verwaltung und Nicht-Regierungs-organisationen gehören zu seinen Kunden. Claas Wenzlik ist Wirtschaftsinformatiker und Organisationspsychologe.

Kontakt: wenzlik (at) gudrunhenne.de

Was meine Kunden sagen

Ich bin seit 15 Jahren als Beraterin und Coach für nationale und internationale Kunden tätig, häufig mit internationalem Bezug. Dazu gehören unter anderem die Allianz, das Auswärtige Amt, Ärzte ohne Grenzen, die Bundesakademie für öffentliche Verwaltung, das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), Bundesministerien, der Autozulieferer CooperStandard, die Dussmann Service Deutschland GmbH, der Elisabeth Vinzenz Verbund, die Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ), das Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR), KPMG, MerckSerono, Roche, die Telekom, Universitäten und Institute der außeruniversitären Forschungsverbünde Helmholtz, Leibniz und Max-Planck, sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen. In umfangreicheren Beratungssituationen arbeite ich mit einigen langjährigen Beraterkollegen und –kolleginnen zusammen.